Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Startup Unternehmen, welches im Januar 2013 gegründet wurde und seit April 2014, nach intensiver Ausarbeitung unseres Konzepts, den Markt betreten hat. Seit Juni 2016 sind wir vom gesunden Lieferservice zum reinen Catering Betrieb umgestiegen.

Vom Lieferservice zum Catering Betrieb – wieso, weshalb, warum?

Angefangen hat alles mit unserer Idee einen gesunden Lieferservice zu gründen. Da wir selbst, ob in der Mittagspause oder abends auf der Couch, oft vor der Frage standen: ,,- Was wollen wir essen?“ Die bekannten Möglichkeiten, wie der Bäcker oder der Döner um die Ecke waren einfach keine Option. Und die Lust zum Kochen nach einem anstrengenden Tag war meistens nicht mehr da. Es fehlte eindeutig eine gesunde Alternative. Und so wurde ,,CleverFood – der gesunde Lieferservice“ ins Leben gerufen.

Danach dauerte es nicht mehr lange, als auch schon die ersten Anfragen unserer Kunden kamen, ob wir denn auch ,,Catering“ können? Jung und dynamisch, wie wir sind, dachten wir uns: ,,– Natürlich, warum eigentlich nicht?“

Somit wurde unser zweites Standbein – das Catering – ins Leben gerufen. Mit jedem Auftrag lernten wir diesen neuen Geschäftszweig besser kennen, verbesserten uns und entdeckten eine neue Leidenschaft. Nach und nach nahm uns dieses Geschäft immer mehr in Beschlag und wir mussten eine Entscheidung treffen. So kam es dann dazu, dass wir im Juni 2016 den Lieferservice schlossen und seitdem den vollen Fokus auf unser Cateringgeschäft legen.

Heute, 1 Jahr später, können wir stolz sagen, dass dies sowohl wirtschaftlich als auch persönlich die beste Entscheidung war, die wir treffen konnten. Denn…

„manchmal muss man Lebewohl sagen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Ziele zu erreichen.“

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei all unseren treuen Lieferservice Kunden für die spannende und lehrreiche Zeit bedanken. Und selbstverständlich ebenso bei unseren Cateringkunden, an und mit welchen wir täglich ein Stück wachsen dürfen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voll leckerem Essen und zufriedener Kunden.